Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.02.2008, 10:17 Uhr

häschen, ich bin erschüttert!!!

*Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass Du von mir das Bild hast von einer verwöhnten, verweichlichten Tussi, die es kohlemässig richtig dicke hat wegen Egon u. nur so aus Spass überlegt, zu arbeiten.*

nein, sicher nicht!!!

ich glaube, daß du nicht genau weißt, was du willst, aber du wirst das nie wissen, wenn du es nicht probierst!!!
des weiteren glaube ich, daß du deine kinder sehr begluckst, wenn du sagst, du hast schon ein schlechtes gewissen, wenn du telefonierst und sie sind noch wach!!
schau, wenn du so mit DIR selber umgehst, dann ist es klar, daß dir irgendwann die zeit für dich fehlt, weil du sie dir im alltag stehlen läßt. grad von deinen kindern, in zukunft evtl mal von deinem job.

ich habe meine kinder, meinen mann, meinen job. aber ich habe auch mich.
so nutze ich gewisse zeiten zuhause für mich aus und sperre zb das bad zu, um in aller seelenruhe zu baden ( wenn mein mann mal zuhause ist oder ich val zum aufpassen bestochen habe *gg*)
oder ich telefoniere den ganzen abend, du glaubst nicht im ernst, daß ich abends auch nur einen haushaltlichen handstreich mache???

oder ich gehe 1x/woche abends aus, entweder ist dann mein mann da oder ich hol mir einen babysitter.
möglichkeiten gibt es genug....
ich weiß nicht genau, wo wirklich dein problem ist????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.