Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 12.02.2008, 15:26 Uhr

aber vallie ;-)

Vallie,

eigentlich wollte ich bei solchen Themen nicht mehr mitdiskutieren, aber ich kanns nun mal nicht lassen...

Natürlich soll suka nicht kündigen, logisch. Aber stell Dir mal vor, da gäbe es neben Simon noch eine Lisa und einen Luca, dann wird es immer schwieriger, das meine ich damit. Mehr nicht! Respekt vor allen, die das schaffen! Ehrlich.

Und: ich nehme auch regelmäßig ein Kind mit, weil die Mutter in Trennung lebt und arbeitet. Aber umgekehrt: Von wem könnte ich verlangen, dass jemand alle meine drei mitnimmt? Ich glaube nicht, dass sich da ohne Weiteres jemand findet. Bei zweien sind die Leute noch dabei, aber dann hörts auf. Drei trauen sich viele gar nicht zu. Meine Erfahrung.

Als vor längerer Zeit mal eine Ersatzoma über die Stadt suchte, sagte man mir gleich, dass es mit drei Kindern nicht so einfach ist.

Mal sehen, ob ich als Oma in 20-30 Jahren genauso denke...

Sonnige Grüße
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.