Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.06.2018, 9:17 Uhr

ja, da sind wir sehr unterschiedlich

so "Lebensträume" kennt man doch zwangsläufig, über so Sachen redet man doch schon in der kennenlernzeit viel und auch im weiteren Leben.
Aber da lehne ich aj einiges auch strikt ab - ich würde nicht in ein strikt muslimisches Land reisen, auch wenn mein mann es gerne würde. Da darf er gern alleine hinfahren.
Ich weiß, dass er Bungeejumping toll findet, aber ich habe auch klipp und klar gesagt, dass es für mich eine absolute Horrovorstellung ist und ich Menschen, die sich freiwillig in große Tiefen stürzen für außerordentlich seltsam halte.
Kann er aber natürlich auch machen, ich will nur nichts damit zu tun haben.

Und in sexueller Hinsicht bin ich ja offenbar eine der langweiligsten und prüdesten Frauen unter der Sonne und dem Mond, ich HABE da gar nicht so viele kinky Fantasien- ich will Innigkeit, Nähe und Zärtlichkeit beim Blümchensex, das ist so fürchterlich lahm.
Und wie ich dir schon mal sagte: ich finde manche sexuelle Spielart so abstoßend, dass ich nicht mal wissen will, OB er davon heimlich träumt - man muss eben MEINER Meinung nach auch nicht alle Träume erfüllen, um dennoch ausgesprochen glücklich zu sein. Und bei manchen Sachen würd ich tatsächlich wie bei Saudiarabien oder Bungeejumpen reagieren - solle er es lieber woanders machen, wenn es denn für sein Lebensglück unabdingbar ist. ICH will damit nichts zu tun haben.

Ich habe gedankenspiele, Hassattacken, Gespräche mit anderen Menschen, "peinliche" Angewohnheiten, wenn ich alleine bin, Tagträume, von denen ich nicht will, das IRGENDJEMAND sie kennt. Das ist alles meins.

Und das heißt nicht, dass ich keine gute Beziehung führe.

Ich bin dieses Jahr seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir lieben uns, auch wenn wir schwere Zeiten hatten und wir unterhalten und blendend miteinander, lchen viel und genießen die Gesellschaft des anderen.
Scheint also zu gehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.