Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.06.2018, 9:04 Uhr

Da es tatsächlich einiges an Überschneidungen gibt

bei den Kunden meines Mannes/meinen Patienten, muss ich da wirjklich äußerst vage bleiben.
Ebenos leben wir nunmal dörflich und auch die Fleischwarenfachverkäuferin, die Sportlehreerin oder der Bürgermeister KÖNNTEN Pat/Klienten sein- da muss man schon mehr geheimhalten, als nur die Klarnamen, weil man eben sonst durchaus gut "raten" kann.

Wenn Männer das "nicht wissen wollen" heißt das für mich, dass der Mann irgendwie doch die Oberboss-Rolle einnimmt und "gnädig" die Augen zudrückt, wenne es um die Spirenzchen der Frau geht.

Was ist denn dann "was wichtiges"?

Ist es wichtig, dass das Kind mir erzählt hat, dass es gehänselt wird? Ja
Ist es wichtig, dass meine Schwester in Tränen aufgelöst ist, weil ihr Freund ein Idiot ist? Ja, aber nicht für meinen Mann, nur für mich.
Ist es wichtig, dass ich ein Knöthcen in der brust getastet habe? Absolut.
Ist es wichtig, dass ich schreckliches Knieknirschen habe? Eher nicht so, solange ich eh nix dran machen lasse.
Ist es wichtig, wenn ich unzufrieden mit dem verlauf der bezighung/dem Sexleben/der Nähe bin? Aber ja.
Ist es wichtig, dass ich mehrmals wöchentlich Anfälle habe, wo ich in mich heineinmurmle, "Gott, wie ich es hasse, dass ich schon wieder die Spülmaschine machen muss, alle hier sind faul, ich hasse sie und am liebsten würde ich alleine mit drei Katzen leben!!!" - nein, denn diese Anfälle gehen nach einem Kaffee und 15 min auf der Couch wieder vorbei, würden aber sehr verletzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.