Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.06.2018, 8:08 Uhr

es geht doch gar nicht drum, dass etwas befürchtet wird

Hm. Es geht doch gar nicht darum, jeden einzelnen Gedanken auszusprechen. Bei uns ist es ohnehin so, dass meist ein Blick reicht und man weiß, was der andere gerade denkt.

Es geht um grundsätzliche Gefühle/Gedanken/Wünsche/Sehnsüchte/Fantasien. In jeglicher Hinsicht. Also, ob er davon träumt, einmal Bungeejumping zu betreiben, in dieses oder jenes Land zu reisen oder ob er in sexueller Hinsicht irgendwelche Wünsche / Fantasien hat.
Ich möchte einfach wissen, was meinen Mann "umtreibt", was er sich vorstellt, vorstellen könnte und was nicht. Umgekehrt ebenso. Wie oft ich schon in anderen Foren gelesen habe (sowohl von Männern wie von Frauen, wobei die Männer in der Mehrzahl sind, gefühlt) "Ich würde gerne mal xy, aber mit meiner Frau / meinem Mann kann ich darüber nicht sprechen." Das finde ich persönlich sehr schade und traurig in einer Beziehung, wenn man das nicht kann.

Ich frage mich tatsächlich, was unter die Kategorie "Ich spreche es nicht an, weil es MIR gehört" fallen könnte... Also ob es etwas gäbe, was ich tatsächlich nicht ansprechen würde. Ich glaube, nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.