Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 15.06.2018, 0:22 Uhr

Ja, Banu so meinte ich das auch.

Es ging mir nicht darum, jedes Fitzelchen zu erzählen, sondern die Grenze zu erkennen und immer zu unterscheiden: Das ist wichtig, das ist nicht wichtig.

Ich glaube, dass Männer da auch eine andere Wahrnehmung haben als Frauen.

Was uns total wichtig erscheint, das ist für sie eher nebensächlich und umgekehrt.

Ich habe alle Meinungen gelesen und finde es für mich gut, dass ich ein breiteres Bild bekomme, um mich nicht in die "no-tolerance"- Ecke zu verlaufen.

Danke euch und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.