Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 15.06.2018, 11:39 Uhr

Ich finde es auch schön für euch, dass ihr so harmoniert

Dankeschön. Ja, das bin ich auch. Ich sag immer: "Angekommen, wo ich hingehöre, aber ohne Stillstand zu erleben." Das beschreibt es ganz gut.

Aber natürlich ist unsere Handhabung der Dinge nicht der Weg, der für alle der richtige ist. Das ist mir klar. Und letztendlich ist es wichtig, dass man sich als Paar da einig ist. Alles andere ist egal.

Und wenn das für euch so richtig ist, wie ihr es macht, dann ist alles wunderbar und freut mich ebenso. :-)

Ich finde solche Themen aber wirklich interessant und den Austausch mit dir jetzt sehr angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.