Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.06.2018, 9:07 Uhr

Will sagen: wichtig ist ein sehr individueller udn dehnbarer und vielschichtiger

Begriff und nicht alles, was für mich SEHR wichtig ist, ist es auch für meinen Mann, unsere Beziehung, unseren Alltag oder unser Leben.
Und dann muss er das auch nicht zwingend wissen, OHNE dass ich mich dadurch unehrlich oder geheimniskrämerisch finde.

Und zu den o.g. Sehnsüchten und fantasien - nein, auch da muss ich nicht alles wissen, was mein mann sich so zusammenfantasiert und er nicht, was ich manchmal so denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.