Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.06.2018, 11:04 Uhr

Ja, ich habe druchaus Vorurteile udn ich hätte Sorge, dass

WENN ein Wunsch geäußert würde, den ich wirklich schlimm finde, das den ganzen guten Rest überlagern würde.

Und wenn von so einer Fantasie WIRKLICH das ganze Lebensglück abhinge, fände ich das zum einen seltsam (mein Glück ist breiter gestreut und ich kann glücklich sein, ohne dass spezielle Fantasien alle erfüllt werden), andererseits würde ich dann aber wahrscheinlich ehr sagen " nee du, dann nicht mehr".

Das wäre dann also der Sonderfall einer unbedingt notwendigen Fantasieerfüllung.
Das mag dann bezüglich Ehrlichkeit nochmal was anderes sein, so was sollte man nicht unterdrücken müssen.
Aber nicht jede NICHTunbedingt notwendige Fantasie MUSS zwingend (mit)geteilt werden, manche kann man auch einfach so still für sich haben.

Das gilt auch nicht nur jetzt für sexuelle.

Wenn es für sein lebensglück unbedingt notwendig wäre, dass mein Mann 7 Monate im jahr alleine um die Welt reist, wäre das für mich ein Anlass, die Beziehung schweren Herzens zu beenden. Denn ich würde das nicht wollen, also müsste er es alleine leben.

Wenn er davon träumt, aber auch ohne glücklich klar kommt, mag ich mir das einmal anhören, meinen Senf dazu geben und dann kann er davon gerne abends vor dem einschlafen träumen, aber das muss er mir dann nicht immerzu mitteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.