Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alanovic am 24.07.2005, 15:35 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Hallo du!

Wenn dein Mann nur ein bisschen dickköpfig ist und noch dazu ein wenig stolz besitzt dann darfst du dich über seine Reaktion nicht wundern. Wenn sich die Sache wirklich so zugetragen hat dann hast du ihn provoziert. Du hast ihm die Worte in den Mund gelegt, er hat sie ausgesprochen und du hast ihn auch noch immer wieder gefragt ob er dazu steht...!
Ich glaube/hoffe dass es heute schon anders aussieht. Wahrscheinlich habt ihr euch schon wieder vertragen. Wenn DU wirklich willst (und du sagst ja, bei dir gehts schnell runter) dann bleib dran, nimm ab und du wirst so stolz auf dich sein (und dein Mann auch) dass du die Worte bestimmt ganz schnell vergessen hast.
Es war zwar sch... was er gesagt hat, denk aber daran dass du an dem Streit auch beteiligt warst. Nimm's ihm nicht zu übel. Vielleicht schaffst du ja wirklich den Anfang zu machen und abzunehmen und alles wird sich wieder einrenken. du wirst sehen...

LG

Karina

PS: ich finde dein Gewicht übrigens nicht schlimm. Ich habe bei 1,67m 65 Kilo und fühl mich jetzt auch nicht fett. Möchte auch noch (langsam, langsam) abnehmen, mach mir aber keinen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.