Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 24.07.2005, 12:06 Uhr

@Tweetyleni

Vielleicht solltest du mal richtig lesen! ;o)

Zitat:
"Ich denke sowas können nur Frauen sagen die selber schlank sind."

spiky73 hat in ihrem Posting geschrieben, welches Gewicht bei welcher Größe sie hat!
Und ich hatte auch schon mal mehr als jetzt auf den Rippen und hab mich einfach bemüht, wieder ein bisschen abzunehmen. Ich hab zwar immer noch nicht das Gewicht wieder, das ich vor der Geburt meiner Tochter hatte, aber ich bin zufrieden und jammere nicht!


Zitat:
"Denn auch wenn er sie nur antreiben will und ihr den Kick geben will ist es so verletzend sowas von seinem Partner zu hören sowas sagt man nicht einfach nur so."

Natürlich ist es verletzend, sowas von seinem Partner zu hören. Aber SIE hat ihm die Worte in den Mund gelegt. Es ist doch allgemein bekannt, dass Männer "nachplappern", damit die Frauen "Ruhe geben" (ist nicht immer so, aber OFT).
Dann hätte sie vorher überlegen sollen, was sie sagt... jetzt darf sie sich nicht beschweren.

Meine Meinung: Entweder mit dem Gewicht weiterleben (was ich persönlich absolut nicht dick finde!!!!!) aber dann nicht mehr jammern
oder etwas tun, wenn sie sich nicht wohl fühlt!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.