Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nycky am 23.07.2005, 21:42 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Hallo,

ich vermute mal ganz vorsichtig, dass er Dich vielleicht motivieren will auf eine ziemlich gemeine und plumpe Art und Weise. Er meint es bestimmt nicht böse, er hat einen wunden Punkt bei Dir entdeckt und nutzt ihn, um Dich anzuspornen eine Diät zu machen.
Der Mann meiner Freundin hat das auch mal im Streit zu ihr gesagt. Er wollte sie mal verlassen wegen vieler Dinge. Ein Grund war der, dass sie ihm zu fett geworden war, sie immer vom Abnehmen redet und nichts tut sich. Es würde ihn sowas von anekeln, wie sie auf dem Sofa sitzt und frisst.

Sie war geschockt und dankbar gleichzeitig. Es war wie ein Arschtritt für sie und ist zu Wheigt Watchers gegangen und hat bis jetzt 10kg abgenommen. Und natürlich sind sie noch zusammen.;0)

Nimm es nicht soooo ernst, tu einfach was. Auch wenn, da sind wir uns wohl alle einig, das nicht sehr nett von Deinem Mann war.

L.G. Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.