Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jujome am 24.07.2005, 13:07 Uhr

Aha und nur weil er ein Mann ist, kann er nicht selbstständig denken?

Mag sein das sie ihrem Mann die Worte in den Mund gelegt hat, aber als normal denkender Mensch sollte ihr Mann wohl in der Lage sein andere Worte zu wählen.

Wenn mein Mann zu mir sagen würde, das er mich verläßt weil er mich zu dick findet und das ganze auch unterstreicht mit den Worten das ich dann schon sehen werde das er das ganze durchzieht wenn ich nicht abnehme, dann würde ich seine Taschen packen und vor die Tür setzten - ihn hinterher und ihm mit auf den Weg geben, das er erstmal drüber nachdenken soll was er da von sich gegeben hat.

Ich nehme die Männer in dieser Hinsicht garantiert nicht in den Schutz. Dieser Mann ist mir einfach ne Nummer zu heftig!

VG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.