Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 24.07.2005, 7:45 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Sicher waren die Worte von Deinem Mann etwas sehr hart und taktlos! Das war wirklich sehr verletzend Dir gegenüber, aber es sollte dich auf der anderen Seite jetzt wachrütteln. An Deiner Stelle würde ich es ihm jetzt zeigen. Melde dich am besten in einem Fitness-Studio an, oder kauf Dir eine DVD zum üben für zu Hause. Aber nur, wenn Du dafür die nötige Entschlossenheit aufbringen kannst! Falls nicht, dann gehe lieber in ein Studio! Ja, und vor allem weniger essen. Süßes ganz weglassen, oder nur ganaz wenig davon essen. Ansonsten die Mahlzeiten einfach einschränken, und schon bist du auf dem richtigen Weg. Um Himmels Willen keine Nulldiät o.ä. machen, das wird dir nicht weiterhelfen. Also ran an den Speck! Zeig es ihm! Du wirst sehen wie stark und gut und selbstbewußt du Dich selbst fühlen wirst, wenn du am Ziel bist.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.