Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 23.07.2005, 20:31 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Hallo!

Erstmal: Ich denke nicht, dass er dich wirklich verlassen würde, wenn du nicht abnimmst!

Ich will jetzt nicht unbedingt deinem Mann helfen, aber du hast ihm den Satz ja quasi "in den Mund gelegt"!

Du sagst seit einem Jahr, dass du abnehmen willst und tust NICHTS! Und dann sagst du, dass du dich "gezwungen fühlen würdest", wenn er sagen würde, dass er dich verlassen würde, wenn du nicht abnimmst.

Vielleicht will er dir damit nur "helfen"? Vielleicht denkt er, dass du gezwungen werden willst/musst, um endlich was zu tun? Vielleicht nervt ihn auch dein Gejammer seit einem Jahr (nur jammern und nichts tun kann einem Mann schon gewaltig auf den Geist gehen - was ich auch verstehe!)

DU redest seit fast einem Jahr davon, dass du abnehmen willst und nicht ER, oder irre ich mich da?
Vielleicht kann er nur dein Gejammer nicht mehr hören?!

Du redest nur und tust nichts, und dann sagst du, dass du wohl abnehmen würdest, wenn er dich sonst verlassen würde.
Vielleicht denkt er, dass du diesen Ansporn brauchst?!
Natürlich ist der Satz "wenn du nicht abnimmst, verlasse ich dich" sch....! Aber der Satz ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen! ;o)

Sorry, wenn ich du "hart" war, aber das ist meine Meinung!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.