Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmen1999 am 23.07.2005, 20:23 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Hallo.
Ich finde das ganz schön hart von ihm, und wenn er es nur als Scherz gemeint hat dann war es ein sehr schlechter scherz!!!!
Wenn er das sooooo direkt sagt und so sicher, dann bin ICH der Meinung das da noch was anderes dahinter steckt. Ich meine, man kann doch sagen; es wäre besser wenn du endlich mal was tun würdest um abzunehmen aber das dann so direkt zu sagen wie er das ist hart. Ich wüßte jetzt auch nicht was ich an deiner stelle denken würde. Und ICH bin der Meinung, wenn er dich NUR wegen den paar KG zuviel, verlassen würde dann hat er DICH nicht verdient, denn dann steckt was anderes dahinter. Vielleicht irre ich mich auch aber dies ist MEINE Meinung.
Bin gespannt wie das aussgeht und ob er das wirklich ernst meint.
LG und viel Glück
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.