Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolypopal am 23.07.2005, 20:18 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Der Spruch von Deinem Mann ist scheiße!!!!
Du sollst abnehmen,weil Du es für Dich willst und nicht Für Deinen Mann. Ich kann verstehen, dass ihn stört, dass Du so viel zugenommen hast und auch, dass Du nur davon sprichst abzunehmen. Jemanden wegen zuviel Kilo`s verlassen zu wollen ist primitiv!
Wahrscheinlich stören Dich die Kilos selber, dann fang jetzt an.
Ich glaube nicht, dass er wirklich geht. Da würde er sich selber ins Abseits stellen.
Ich kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Fühl Dich gedrückt!
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.