Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 23.07.2005, 23:36 Uhr

Sorry, aber warum hackt ihr alle auf dem Mann rum? mT

Wie gesagt, ich will ja nicht unbedingt ihrem Mann helfen.
Der Satz "Wenn du nicht abnimmst, verlasse ich dich!" ist tatsächlich "unter aller Sau"!

ABER (wie ich in meinem Posting oben schon schrieb) der Satz ist nicht auf SEINEM Mist gewachsen, sondern auf IHREM!

Sie hat ihm die Worte doch in Mund gelegt!

Vielleicht denkt er, dass sie das hören will, dass sie ein wenig Druck braucht, um abzunehmen! Und weil sie ihm ja schon seit einem Jahr hinjammert, dass sie abnehmen will und doch nichts tut, hilft er ihr halt so! (Zugegeben ein bisschen die falsche Art, aber Männer sind halt so ;o) )

Zitat:
"Ich meinte irgentwann ich muß! ja nicht abnehmen,außer du sagst du würdest mich sonst verlassen!"

Vielleicht meint er, sie wollte ihm "durch die Blume" sagen, dass er sie ein wenig unter Druck setzen soll, damit sie endlich was tut, um abzunehmen?!

Es gibt Mäner (leider), die finden von selber nie die richtigen Worte. Frau muss sie ihm in den Mund legen... er wiederholt.. und gut ist!

In diesem Fall hat sie ihm halt Worte in den Mund gelegt, die sie evtl. doch nicht hören wollte...

Aber woher soll ER das wissen?

Ein Wort ergibt und das Andere und der Zoff ist da!

Er weiß vermutlich gar nicht genau, was er falsch gemacht hat...

Denn, Mädels, sind wir doch mal ehrlich:
Kann es ein Mann (s)einer Frau immer recht machen? ;o)

Ich denke, sie sollten nochmal miteinander reden!!!

Und SIE sollte entweder aufhören zu jammern, dass sie abnehmen will und im Endeffekt tut sie doch nichts!
Oder sie soll endlich was tun, aber dann für SICH und nicht für IHN!

Und - wie ich auch schon schrieb - ich denke nicht, dass er sie verlassen würde! :o)

Nichts für ungut! (Meine Meinung eben..)

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.