Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 23.07.2005, 20:46 Uhr

Ich verlasse dich wenn du nicht abnimmst!

Hallo,
also ich habe in der SS 30kg!!! zugenommen auch bei 164 cm ca. 10 kg sin drunter mehr nicht!Unsere Tochter wird bald 1 Jahr alt, 5m habe ich gestillt und konnte keine Diät machen, danach habe ich mich auch nicht wirklich bemüht obwohl ich mich sehr unwohl fühle.
Allerdings würde mein Mann NIEMALS sagen ich verlasse Dich wenn Du nicht abnimmt.Sorry aber das finde ich echt unter aller Sa..!!!!!
Dazu muß ich sagen das mein Mann auch sehr schlank ist, und er sagt auch wenn ich jammere immer ich liebe Dich so wie Du bist nicht wegen Deinem aussehen!

Also die Aussage finde ich echt schlimm von ihm,wenn er das ernst meinen sollte hat er echt nicht kapiert worum es in einer Beziehung geht!

Manchmal sage ich mir auch, wenn mein Mann etwas gegen meine Figur sagen würde hätte ich vielleicht mehr ansporn abzunehmen.Aber ich glaube wenn er es wirklich tuen würde, würd es mich sehr verletzen.

Ich würde mit ihm darüber reden, das man sowas auch anders angehen kann und nicht so taktlos sein muß.

Alles Gute noch

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.