Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 23.07.2005, 22:10 Uhr

... boah ... :-(((

Sorry, aber ich finde das Verhalten Deines Mannes unter aller Sau!!

Sowas sagt man nicht zu seiner Partnerin!
Und wenn er Dich wirklich verlassen würde wegen diesen paar lächerlichen Kilos, die Du zuviel wiegst, dann war die ganze Beziehung für ihn nur oberflächlich geführt!

Wenn Du jetzt 150 kg wiege würdest, aber bitte: 69 kg bei 1,64 m sind doch allerhöchstens moppelig!!

Vielleicht drehst Du den Spieß um und sagst ihm ok, Du findest ihn auch zu fett mit seinem Bauch??

Ich finde solche Männer zum kotzen, die über Frauen meinen, sie seien zu fett, obwohl es nur um ein paar Kilos geht :-((
Schaut Dein Mann selber aus wie ein Model???
Bestimmt nicht, also ....??!

Ich war mal in derselben Situation wie Du, allerdings war ich dann diejenige die gegangen ist, nicht er.
Auf so einen oberflächlichen Vollidioten kann ich gut und gerne verzichten *grmpf* :-((

lg, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.