Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 06.01.2005, 0:42 Uhr

Halt!

Was die Respektlosigkeit älteren Menschen gegenüber angeht gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Aber was die Liebe angeht nicht.
Ich habe noch NIE die Hand gegen meine Tochter erhoben, und ich würde meine Mutter nicht in ein Altersheim gehen lassen. Die Eltern ins Altersheim zu geben ist in unserer Familie unüblich. Mein Mann wurde von seiner Mutter niemals geschlagen, und er hat sie fast 2 Jahre (obwohl sie 10km entfernt wohnt) jeden Tag zum Arzt gefahren, trotzdem ist sie im KH gestorben.

Aber ich weiss nicht was du glaubst was für eine Theorie wir vertreten...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.