Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 02.01.2005, 13:15 Uhr

@Lina05

Hi Lina,
ja ich kenn das alles, was du schreibst. Auch ich habs mit Ehrlichkeit versucht, meinem Mann alles erzählt, ihn gefragt, ob ich das Wochenende mit dem anderen verbringen darf...
Zum Glück war die Romanze nach nem halben Jahr vorbei. Aber ich würde das Risiko nicht mehr eingehen, mein Freund (heute Mann) hat auch immer gesagt, Ehrlichkeit ist soooo wichtig.
Ich würd's nicht mehr sagen, wenn's nochmal kommt, dieses Kribbeln im Bauch. Ich würde nehmen, was ich kriegen kann, es genießen, aber sehen dass ich niemanden verletze. Ich war nie monogam und ich denke im Grunde weiß mein Mann das auch. Ich liebe den Kick, das Kribbeln ... Wobei ich seit mittlerweile fast 7 Jahren keine Affaire mehr hatte.
Aber meine Erfahrung ist, ja man verliebt sich öfter, ja es kribbelt und man kann das wegdrücken - sprich das Objekt der Begierde nicht mehr sehen - oder es einfach genießen. Bei mir ist es so, dass es auch da früher oder später mal nen Streit gibt und Verliebtheit lohnt nicht das "arbeiten an der Beziehung", dann ist es eben vorbei.
Für mich ist dieses "angehimmelt werden" wichtig, ich glaube schon, dass ich weiß, was du meinst "du denkst nur an ihn". Aber wie gesagt, falls es mir noch mal passiert, tue ich mein möglichstes, damit es nicht auffliegt. Dann ist mein Gewissen zwar belastet, aber ich will meinen Mann nicht mehr so verletzen.
Viele Grüße
Ulli

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.