Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 31.12.2004, 11:56 Uhr

@lina05

Kann deinen Beitrag überhaupt nicht verstehen! Deinen jetztigen Partner so zu verletzen und dann noch sagen, aber ich liebe ihn und will mit ihm zusammenbleiben! Und diese Gerede wir sind Ying und Yang und sagen uns alles. Wenn deine jetzige Beziehung so super wäre, würdest du dich nicht in jemand anderen verlieben. Wie verletzt, traurig und unglücklich muss dein Partner sein!!! Du betrügst ihn doch zur Zeit wenn auch hauptsächlich nur emotional. Und läufst noch durch die Gegend: Es tut mir ja soooo leid.
Du tust mir nicht leid, leid tut mir dein Partner! Wie kann man jemanden den man liebt so verletzen! Wenn du deinen Partner wirklich sooo liebst, zieh die Konsequenzen und verlass ihn und quäl ihn nicht. Aber wahrscheinlich willst du nämlich beide. Ist ja so am bequemsten für dich, denn es tut dir ja soooo leid...
Franziska

 
1 Antwort:

kann nur lachen

Antwort von Lina05 am 31.12.2004, 20:14 Uhr

muss jetzt leider nur lachen,weil mir deine moralpredigt schon ZU SELBSTBEZOGEN klingt.
Bist du denn selber so verletzt von irgendjemandem?

Du hast weder die Vorraussetzungen noch das Recht zu urteilen!
Kennst weder mich,noch meinen Partner,noch sonst jemand....

von sachlichen Beiträgen hab ich mich belehren lassen,aber deiner ist mir viel zu selbstverletzt!

LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.