Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebermalanonym am 28.12.2004, 9:39 Uhr

habs getan, aber

es ist total stoppelig obwohl ich Enthaarungscreme genommen habe.
Was kann man dagegen tun? Ich hasse Stoppeln, auch an den Beinen (drum epiliere ich dort).

Danke!

 
6 Antworten:

Re: habs getan, aber

Antwort von Nina3 am 28.12.2004, 10:01 Uhr

Hm, dumme Sache das. Ich habe bei Enthaarungscreme aber auch das Problem. Entweder ich nehm sensitiv creme und die kann ich wohl Jahre einwirken lassen ohne irgend einen Effekt zu erzielen oder normale Enthaarungscreme, die vertrag ich aber nicht *heul*
Also hab ich wieder zu Rasierer und Schaum gegriffen. Ich denke dabei ists halt wichtig, nen guten Schaum zu nehmen den man verträgt und immer einen ganz neuen (also scharfen) Rasierer, dann gibts auch keine Pickelchen (normalerweise).

Hab übrigens immer die "gute" Enthaarungscreme von Veet probiert, die echt für mich nichts taugt. Falls jemand eine andere gute Creme kennt, immer her mit den Tipps, denn bei der Rasiergeschichte muss man ja häufiger ran *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs getan, aber

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 28.12.2004, 14:10 Uhr

Hallo,

also ich halte es im intim-bereich immer so das ich erst mit dem elektrischen teil alles kürze und dann mit schaum und rasierer folge.

Leider bekomme ich grad im leistenbereich immer solche blöden pickelchen:-((

Gruss,
Elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin da hart!!!!!!!!! ;o)

Antwort von titu am 28.12.2004, 15:58 Uhr

Kennt ihr die epiladys???

Damit entzupf ich mich...
Hatte die faxen alle!!
Ich bin Kosmetikerin kenne also tricks und tipps zur genüge...hattedennoch dieses pickelchen problem entzündungen etc.pp..
Also hab ich mal heiss geduscht und mich mit epilady versucht.
Obwohl es am bein so ziept habe ich an der bikinizone KEINEN schmerz,
Warum??
HAUT SPANNEN (ist dünner und lässt sich besser ziehen.,
Ich bin WOCHENLANG Aalglatt.
Versuchs mal..am anfang nur ein bisschen je nach schmerzgrenze,.#
Ich leide lieber mal 10min als täglich diese rötungen zu haben.
Und wie gesagt ich find es erträglich-würde es als ziepen und nicht als schmerz beschreiben.
Gruss Tina

Ps.sagt bescheid wenn ihrs ausprobiert habt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da hart!!!!!!!!! @Tina

Antwort von Nina3 am 28.12.2004, 17:35 Uhr

Huhu Tina!

Ich hab schon länger mit der Anschaffung so eines Gerätes geliebäugelt! Ich hatte nur irgendwie die Vermutung, dass man damit die Bikizone hät gar nicht enthaaren dürfen. Egal, du sagst das haut hin, und somit werf ich meine letzten Zweifel über Bord. Werd morgen nach der Arbeit gleich mal losstiefeln und schauen. Schmerzempfindlich bin ich nämlich eigentlich auch nicht, also werd ich das wohl überleben. Mir ists auch lieber, dass einmal durchzustehen und dann ne Weile Ruhe zu haben, als dass ich da bei jedem Duschen rumrasieren muss.

Thx Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da hart!!!!!!!!! @Tina

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 28.12.2004, 18:37 Uhr

auch ich habe so ein tolles foltergerät daheim....allerdings an den beinen war mir das doch zu ziepig*g*

aber wenn nina es ausprobiert werde ich es auch mal wagen.....

werde euch dann berichten wie es war..wenn ich dann noch in der lage sein sollte zu schreiben*a weng bammel ja doch hab*

Elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin da hart!!!!!!!!! @Tina

Antwort von marit am 30.12.2004, 12:24 Uhr

naja, hängt sicher davon ab, wie dicht die Haare unten sind und wieviel man weghaben möchte. Ich mags am liebsten ganz glatt (alles ab), und das sthe ich mit dem Epiliergerät nicht durch, obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin. Mit dem Epiliergerät schaffe ich gerade mal die äußersten Ränder, außerdem geht das schon deshalb nicht, weil die Haare ja eine gewisse Länge haben müssen, damit das Epiliergerät überhaupt greift- so lange würde ich nie wachsen lassen. Apropos Wachsen (nun in der anderen bedeutung)- damit habe ich schon etwas bessere Erfahrungen, allerdings auch nur für die Ränder. Im eigentlichen Schamdreieck hilft meiner Erfahrung nach nur eine dreiklingen-Einweg Rasur (Mach3,ich nehmen eine Kamillen-Haarspülung als Rasierschaum, die beruhigt auch ein bißchen)und danach Wund-und Heilsalbe auftragen.

Wenn man das wirklich regelmäßig (d.hieß bei mir 1 Jahr lang wirklich jeden 2. bis dritten Tag) macht, bleiben die Rötungen ganz aus. Enthaarungscreme finde ich widerlich. Am ersten Tag stinkt alles, am 2. kommen die Stoppeln schon wieder durch - man hat also keinen einzigen richtigen Wohlfühl-Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.