Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 05.01.2005, 22:13 Uhr

@saulute

Hallo,

ich werde meine Eltern auch nicht ins Altenheim abschieben,weil es dort oftmals nicht so lustig zugeht. Das Personal hat zuwenig Zeit und und und.Aber ich finde, daß es von Dir so rüberkommt als wären alle hier schlecht und das ist nicht richtig. Das Klapsthema muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Ich bin zwar auch kein Fan davon und ich hoffe, daß mir das nicht passiert, aber Heilig sprechen kann ich mich jetzt nicht. Meine Tochter ist erst 3,5 Monate und ich tue alles, daß sie Vertrauen zu mir bzw. uns hat und ein gesundes Selbstwertgefühl aufbaut. Dadurch wird es nicht nötig sein zu klapsen. Konsequent kann man auch so sein auf eine liebevolle Art.
Bin selbst als Kind verprügelt worden und deshalb ein Gegner von solchen Erziehungsmethoden.
Liebe Grüße
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.