Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 05.01.2005, 22:38 Uhr

@krissie

Bloedsinn, was du mir unterstellst. Weder kaempfe ich bei meiner Mutter um die Liebe (die habe ich von ihr bedingungslos sowieso), noch habe ich Probleme mich von ihr zu loesen, bin mit 18 ausgezogen, weil schon immer sehr selbststaendig war und sehr selbstbewusst und ging in ein anderes Land, um Abenteuer zu suchen und zu studieren. Und an Egoismus fehlt mir nicht im geringsten, im Gegenteil, ich habe alles vom Leben genommen, was ich wollte und alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Egal, ob jemand dagegen war oder nicht. So wie meine Mutter mich zu so einer starken, selbststaendigen und selbstbewussten Person erzogen hat, bin ich ihr dankbar dafuer. Dafuer liebe ich sie. Und so werde ich meine Tochter erziehen. Und auch wenn es skuril klingt, auch Klapse auf dem Po hat mit Koerpernaehe zu tun, weil es waermer ist, als wenn man sein Kind allein in sein Zimmer abschiebt ( die beruehmte "Auszeit")oder andere Massnahmen, wie das Ignorieren des Kindes (kaelter geht es nicht mehr). Da wuerde ich als Kind daran verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.