Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bababe am 04.01.2005, 21:40 Uhr

so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

ich muss jetzt auch mal dieses forum nutzen.

mein problem ist, ähm, der sex bzw. meine unlust. bin seit 4,5 jahren mit meinem freund zusammen und haben einen einjährigen sohn. am anfang war unser sexleben, oh wunder, sehr intensiv. wir stehen da auch etwas auf andere sachen (sm etc.). aber seit ca 2,5 jahren habe ich echt wenig lust.

einen orgasmus hatte ich noch nie, aber damit habe ich mich schon so ziemlich abgefunden.
aber seit einiger zeit mag ich echt gar nichts mehr machen. ich mag das nicht mal, wenn mein freund mir zwischendurch an die brüste greifen will oder sowas.

ich wehre das total ab!

das ist schon echt soweit, dass meinem freund manchmal schon vor wut rausrutscht, dass er sich dann was anderes zum f***en suchen wird...

was soll ich machen? wie kriege ich meine lust wieder zurück?

 
4 Antworten:

Re: so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 04.01.2005, 21:59 Uhr

Hallo!!

Du, ich kenne dein Problem gut. Mein Mann und ich sind seit fast 3,5 JAhren zusammen und haben einen 2 Jährigen Sohn.
Nach der Geburt war ich richtig lustlos. Und hatte eigentlich vollkommen das gleiche Problem wie Du!


Vor einpaar Wochen hab ich dann die Pille abgesetzt, und ich muß sagen dass es bei uns im Bett wieder richtig Super klappt!!!!

Ich weiß nicht obs an der Pille lag, aber ich könnt echt den ganzen Tag nur noch Herzeln *ggg*

Vielleicht ist das ja ein Tip für Dich???

Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

Antwort von bisu am 04.01.2005, 22:19 Uhr

Stillst Du noch? Das war es offensichtlich bei mir (auch etwas über ein Jahr). Danach ist es viel besser geworden. Es kann auch eine Hormonstörung sein, lass´ die mal von Deinem Gynäkologen untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

Antwort von fussel666 am 04.01.2005, 22:27 Uhr

ich stille nicht mehr und nehme auch keine pille.

und vor der schwangerschaft war das ja auch schon so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam weiss ich nicht mehr weiter...

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 05.01.2005, 16:23 Uhr

Huhu Nochmal!!!

Mhhhm woran es dann liegen könnte, weiß ich auch nicht! Ich weiß aus Erfahrung, dass man sich als Mutter/ oder Ehefrau selber sehr unter Druck setzt. Man möchte eine perfekte Hausfrau, und Mutter sein. Möchte an der Arebit und im Haulshalt alles perfekt erledigen.

Vielleicht liegt es daran. Es ist doch klar, das man Abends geschafft ist. Vielleicht redest Du mal mit deinem Mann darüber, und ihr findet evtl. gemeinsam eine Lösung?!

Wie wärs wenn Ihr euch 2 Mal einen wunderschönen Abend gönnt??? Mach Dich hübsch für Ihn, geht z.B zusammen baden, zündet euch Kerzen an, holt euch ne Flasche Wein, legt Schmuse Musik auf ....


Sowas bewirkt manchmal Wunder. Wenn nicht, dann geht doch Mal zusammen in die Videothek, und leiht Euch gemeinsam einen Sexfilm aus.

Wie wärs damit????


Alles Liebe Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.