Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HER am 06.01.2005, 11:43 Uhr

@Saulute: Anscheinend ist bei Dir wirklich etwas im Argen:

da muss ich mich jetzt wirklich auch mal äussern.

Erstens mag ich Frosch vollkommen beipflichten, und dann noch ein paar zusätzliche Gdanken.

@saulute: stell dir vor dein partner würde sich dir gegenüber das Recht herausnehmen bei nichteinhalten einer gemeinsam aufgestellten regel dich mit Klapsen auf den Po zu bestrafen....

Nicht nur das es dir vermutlich nicht gefallen würde,nochdazu werden die Kinder ( sofern es welche gibt) eure Vorbildhaltung aufnehmen, berinnerlichen und irgendwann selbst praktizieren.
das gilt nicht für Klapse zwischen Erwachsenen, sondern auch die selbt erhaltenen. Deine Kinder lernen von vorne herein, Lösung ist der Klaps..........na prima.

Ausserdem ( eventuell vielleicht weit hergeholt) finde ich das gewalt in der Familie beginnt, und irgendwann beim Krieg endet. Wie um alles in der Welt sollen zukünftige generationen lernen OHNE Kriege auszukommen wenn sie schon im Kindesalter lernen sich mit gewalt durch zu setzen ( und da gehören meiner meinung nach AUCH Klapse dazu)


Gruss
HER

Die von keinerlei Züchtigunsarten zu überzeugen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.