Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilan2 am 05.01.2005, 17:11 Uhr

Zu dieser Klapsen-Diskussion unten, auch @Saulute

Ich verstehe beide Seiten.

und ich glaube saulute meint auch nur die absoluten ausnahmefälle. und nicht die tagesordnung. natürlich soll man sein kind nicht wegen jedem mist klapsen. aber ich verstehe durchaus jede mama oder jeden papa wenn dann doch mal die hand ausrutscht.

je nach nervenlage.

desweiteren denke ich das sich das zwischen AB und saulute eh schon so hochgespielt hat das die eine der anderen nicht mehr zuhört.

so wie das bei denen ab geht ist das nicht grad die feine englische und ich hoffe das alle beide dieses verhalten nicht an ihre kinder weitergeben.

bei den beiden ist echt nicht von respekt zu merken.

warum kann man nicht einfach sagen "das ist dein standpunkt und das ist meiner.ich akzeptiere deinen. wenn du meinen nicht akzepieren möchtest dann ist es besser wenn wir uns auch dem weg gehen"? warum geht das denn nicht?

wie gesagt ich finde einen klaps auch nicht schlimm.will mich aber bemühen es nie dazu kommen zu lassen. ich verstehe beide seiten und beide seiten haben was logisches.

und ich bitte euch, ihr kennt doch bestimmt auch kinder wo ihr euch denk das die elterliche erziehung voll versagt hat und würdet gerne dazu mal was sagen!

LG

diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.