Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 10.04.2006, 20:48 Uhr

Den Schuh zieh ich mir nicht an...

...denn ich hab nicht auf ihr herumgehackt!!!

Sicher, sie haben sich getrennt.
Wieso ist es aber bei einer Trennung immer so, daß die Frau in der Wohnung bleibt?
Sie kann sich genauso nach was neuem umschauen oder nicht?
Nur weil das Kind da sein Kinderzimmer hat?
Das ist doch Quatsch!
Ich gebe weder ihm noch ihr irgendwie Recht, denn immer die beiden müssen das schon selbst klären.
Doch ich finde sie kann dann zu ihrem Freund gehen anstatt ihn in die Wohnung zu holen, in der sie eventuell viele glückliche Tage mit ihrem Mann erlebt hat.
Ist doch wohl logisch, daß das doppelt so weh tut.
Ich finde das einfach nicht ok.
Wenn ich nen Freund hätte würde ich zu ihm gehen und ihn mir nicht nach Hause holen.
Sicher soll sie glücklich werden. Aber WIESO kann sie sich keine neue Wohnung suchen?
WIESO MUSS der Mann das machen?????
In Deutschland hat man doch tausend Möglichkeiten. Also kann sie doch schnell was neues bekommen, oder etwa nicht?

Ich wünsche dir wirklich, daß sich bald alles beruhigt und du dein Leben wieder normal geniessen kannst.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.