Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 10.04.2006, 22:04 Uhr

Re:@Tadewi

Hallo,
Du hast einiges gründliches mißverstanden....
WIR beide werden unsere GEMEINSAME Wohnung kündigen, da sie für mich und unsere Tochter zu groß und zu teuer ist....es war nie die rede davon, dass ich hier wohnen bleibe und mein Mann sich bitte ganz schnell was neues suchen soll....
Auch war nie die Rede davon, dass ich den "Neuen" in unsere gemeinsame Wohnung hole, geholt habe oder holen werde.....so lautet unsere gemeinsame Absprache und daran halte ich mich.....
Bitte erstmal genau lesen!
Viele Grüße,
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.