Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 10.04.2006, 19:16 Uhr

Danke, ihr zwei!

ich stimme euch zu. man kann eben nicht aus dankbarkeit mit jemandem zusammen bleiben. und wenn sie nun einmal erkannt hat, dass die gefühle nicht mehr da sind, kann man ihr das nicht vorwerfen. und auch nicht, dass sie dann raus möchte und nicht mit ihrem ex den ganzen abend in einem haus sitzen.
warum sollte er nicht ab und zu mal einen abend auf die kinder aufpassen? es sind doch auch seine kinder.
natürlich verstehe ich auch seine gefühle. aber er muss halt akzeptieren, dass sie nicht mehr als partner unter einem dach leben und alles aufeinander abstimmen. nur, wenn das erstmal einsickert, wird es auch ihm besser gehen.

alles gute euch beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.