Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 10.04.2006, 21:17 Uhr

*grübel*

auch ich nahm mir damals die Freiheit als unsere Ehe zu ende war - geanuso wie mein Mann.

Mal war er zu hause über Nacht bei den Kinder und dann widerrum ich.

Ich trennte mich - er akzeptierte es nur sehr sehr schwer... aber um sich selbst ablenken zu können vereinbarten es wir so.
Es hört sich leichter an als es war und ich gestehe.... für ihn war es vermutl. viel viel schwerer, aber so ist es meistens wenn ein Partner sich trennt.

Vorallem hat er es eine lange Zeit nicht begriffen warum.

Naja... aber ich sage einfach, es ist ok wie sie es tut 1 - 2 in der Woche kann sei es ruhig tun. Beide haben das Sorgerecht und Sorgepflichten!!!!

Man spricht sich ab und gut ist.

LG
Tina (die die ganze Aufregung net versteht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.