Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 10.04.2006, 22:43 Uhr

@Frosch

Hallo,
ich glaube, auch Du hast meine/unsere Beiträge nicht wirklich genau gelesen....
Wir reden hier nicht von einem Zeitraum von einigen Monaten, sondern von wenigen Wochen(in denen ich auch den"Neuen" kennengelernt habe), somit erübrigt sich die Frage, weshalb ich nicht zu ihm gehe....vielleicht auch,
weil es wenig zur eigentliche Sache tut??
Und nein...ich lebe nicht mein eigentliches Leben weiter....das würde nämlich mein Kind und meinen Mann beeinhalten...und dieses Leben gibt es so leider nicht mehr!Unsere Tochter bekommt von all dem nichts mit, weil sie schläft, wenn ich, 1 mal die Woche(!) abends weg bin....
Woher nimmst Du Deine Erkenntnis ich könnte mich nicht ganz lösen, wäre inkonsequent....?
Das habe ich nicht mit einem Satz geschrieben...
Ich habe die Trennung mehr als klar ausgesprochen...wir wohnen lediglich noch zusammen, bis wir jeder unsere eigene Wohnung beziehen können!
Auch an Dich den Tip:
Etwas genauer lesen, dann schreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.