Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 10.04.2006, 22:31 Uhr

Re:@Lavande

Ach.Ok. Dann hab ichs falsch verstanden.
Aber irgendwo stand doch, daß dein Freund dich auch zu Hause besucht, oder nicht???
Ich meine die Situation ist sicher schlimm für euch alle.
Nur im Grunde ist sie für dich ein Stück weit einfacher, da du dich schon wieder auf jemand neuen einlassen konntest und deinen Mann so schneller vergessen kannst.
Weisst wie ichs meine? Er leidet vielleicht nicht mehr oder weniger als du, aber du liebst nun einen anderen und dein Mann liebt immer noch dich.
Stell dir das ganze mal andersrum vor.
Das tut doch weh. Ist doch logisch.
Und eurem Kind zuliebe müsst ihr ganz einfach alles gut über die Bühne bringen.
Ich wünsche euch zumindest das es bald durchgestanden ist. Zumindest das Gröbste.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.