Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.04.2006, 19:42 Uhr

oh mann oh frau

das kind das kind ...
merkt doch gar nicht, ob mama jetzt zerknittert ist oder nicht.
einer ist zur betreuung da, so what !!!

ich erlaube mir auch in meiner ehe gelegentlich auszugehen, da sehe ich morgens auch nicht aus wie heidi klum vor dem laufsteg.

ich hatte auch mal eine trennung inhäusig, mein exmann traf sich mitwemauchimmer und ich ebenso. vier wochen lang, dann ist er ausgezogen.
fragt mal meine tochter ( 10 ) ob sie sich überhaupt noch daran erinnert... bestimmt nicht.

das leben ist manchmal unfair....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.