Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 05.05.2021, 7:24 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

Es ist schön, dass ihr für sein Essverhalten eine Lösung gefunden habt, die euch beiden zusagt.

Zu den von dir geschilderten anderen Problemen möchte ich trotzdem noch meinen Senf geben:
Ich finde es eine unverschämte Frechheit von ihm zu behaupten du wärst eine schlechte Hausfrau. Und dich obendrein noch mit anderen Frauen vergleichen, die er womöglich noch nicht mal persönlich kennt (?) und auch keine Einblicke in den Alltag von Frau Y und X hat.
Ich kenne niemanden, bei dem alles von A-Z tip top ist.
Wenn er das alles so viel besser kann, kann er es ja übernehmen am Wochenende die Kinder zu versorgen, Wäsche zu waschen und zu putzen. Ich wette nach einem halben Tag hat er schon keinen Bock mehr.
Lass dich nicht so fertig machen. Es ist scheißegal wann du die Wäsche zusammenlegst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.