Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 05.05.2021, 10:49 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

Dein Mann ist sehr ungerecht und undankbar. Kann gut verstehen, dass es dich verletzt, dass er einfach nicht sehen will, was du zu Hause leistest. Stattdessen immer diese Vergleiche mit der Mutter oder anderen Frauen...geht gar nicht! Das würde ich auf jeden Fall noch thematisieren. Du stehst ja schließlich auch nicht da und sagst:" Der Mann von xy kümmert sich am Wochenende auch mal um die Kinder..." oder "der Mann von xy bringt seiner Frau öfter mal Blumen mit.." Sein Verhalten ist wirklich sehr verletzend und nicht besonders wertschätzend. Bist du denn insgesamt glücklich in deiner Ehe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.