Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 04.05.2021, 14:21 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

ich würde da gar nicht drauf eingehen. kann verstehen, dass es echt schwer ist wenn so lächerliche dinge kommen. ABER an deiner stelle würde ich: (falls noch nicht da) eigenes Konto, monatlich drauf einzahlen dass du ein polster hast wenn er wirklich gehen sollte
alles nicht mehr kaufen, was sowas begünstigt. kein süß, kein bier kein weißbrot, nix wurst GAR NIX. wenn er es möchte, muss er es selber kaufen und zack, ist der schuld der schuld ist. ich lebe so, dass ich mit allem alleine fertig werde. ich verlasse mich auf niemanden. auch nicht auf meinen mann. bei dem kommt beruflich so schnell mal was dazwischen und wenn ich mich da auf ihn verlasse, klappt mein kartenhaus zusammen. wenn er da ist ist hilft er und das ist gut, aber ich schaffe alles auch alleine. schon immer. auch mit dem kochen. wenn er hilft, gut, wenn nicht, nicht. wir schauen, dass immer obst oder ein salat dabei is. un ja, es gibt auch mal pizza! über lasse ihn sich selber. dann bist du an nix mehr schuld. entweder sieht er das ein irgendwann oder nicht. aber da musst dir ein dickes fell zulegen. schau, dass du und die kinder klarkommt. entweder er isst mit, oder eben nicht. aber extragemüse, weil wurst nicht mehr so viel ist, würde ich da gar nicht machen. da wird sich so schnell drauf eingeschossen und wenn es dann einmal nicht klappt, nene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.