Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 04.05.2021, 9:37 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

Hey! Ich würde ihm auch deutlich machen, dass er als erwachsener Mann selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist. Es ist nicht deine Aufgabe dafür Sorge zu tragen und schon gar nicht ihm wie ein Kleinkind alles anzurichten. Und es ist nicht so, dass andere Frauen den Männern die Brote machen usw. Ich habe sowas noch nie gemacht und werde es auch nicht tun! Aber natürlich ist eine gesunde Lebensweise immer erstrebenswert. Sowas könnte man gemeinsam als Familie angehen, wo auch er sich einbringen kann. In dem Zuge würde ich aber auch noch ansprechen, dass das Rauchen vielleicht aufgegeben werden sollte, wenn ihm so an Gesundheit gelegen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.