Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stina2222  am 04.05.2021, 7:17 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

Das ist nicht wahr, oder?

Ganz ehrlich, darauf lohnt es sich doch gar nicht einzugehen - decke in Zukunft nur für Dich und die Kinder und ihm legst Du den Autoschlüssel hin und sagst ganz lieb: „Grüße Deine Mama ganz herzliche von uns.“

Hier wurde nur einmal kurz darauf hin gewissen, das seine Mama immer so toll alle Hemden für Ihn, seinen Bruder und den Vater gebügelt hat ... da durfte er dann seine Mama einladen, dass sie es ihm beibringt - jetzt bügelt er sie oder bringt sie hin und wieder zu Mama (für wirklich wichtige Termine) - ich bügle keine Hemden, ich ziehe sie ja auch nicht an, basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.