Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 04.05.2021, 13:15 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

Schöne Grüße an deinen Mann von meinem:

Er macht sich morgens sein Müsli für die Arbeit selbst, isst abends einen Apfel, indem er einfach reinbeißt und trifft sich mit Freunden zum Laufen, nicht auf ein Bier. Außerdem macht er den Wocheneinkauf und bestimmt somit selbst, was daheim ist.

Das alles sieht man ihm an und ich hab nichts damit zu tun. Erwachsen werden wäre gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.