Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 03.05.2021, 23:26 Uhr

Cholesterin Wert und ich bin schuld!!!

was du so alles hinkriegst. Ich musste so lachen. Die Frauen von den Arbeitskollegen stehen wohl auch alle um 4 auf damit sie dem Mann die perfekten Brote oder sogar noch nahrhaftes Mittagessen mit ins Geschäft geben. Nur ich nicht...ja ich hab das ganz am Anfang mal gemacht. Mal hat er es direkt am Tisch vergessen, dann im Flur beim Schuhe anziehen. Dann im Auto oder er hat es nicht geschafft zu essen da so viel Stress im Geschäft. So das habe ich nach nem Jahr wieder eingestellt. Mach ihm doch mal ne Woche essen für weniger Cholesterin. Ab jetzt steht Butter ( für euch) und Becel für ihn auf dem Tisch. Ihr kriegt das Fleisch und er den Salat.
Also wenn's so schlimm ist dann hat er echt keine Zeit mehr zu warten bis die Kinder 18 sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.