Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.04.2019, 21:56 Uhr

Besuch

Wenn die Kinder nicht wollen würden, wäre ich die letzte, die da irgendwenn irgendwohin zwingt. So ist es ja aber nicht. Das fänd ich auch absolut inakzeptabel.
Sie werden nicht permanent vorm Fernseher geparkt, nur eben ZU lange, um danach Kinder zu haben, die irgendwas anderes tun als rumrennen und laut sein.
Würden sie dort nur vor der Glotze hocken und ein Stück Kuchen nach dem anderen verputzen, nein, da wäre ich auch strikt dagegen und kann dann auch sehr stürmisch dagegenhalten, wenn Kinder und/oder Großeltern darum bitten.
Nur sind bislang auch immer viele tolle Dinge angekündigt worden, die dann doch nicht so stattfanden. Oder nicht vollumfänglich. An sowas hänge ich mich aber nicht auf. Das sehe ich als Optionen. Wie es dann wirklich passiert, hängt ja auch von anderen Dingen wie Wetter und Gemütslage ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.