Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2019, 16:47 Uhr

Besuch

Naja, du schreibst ja, dass sich Dinge auch gebessert haben und das ihr in Gesprächen den Großeltern zB auch vermittelt habt, dass 2 Std am Kaffeetisch sitzen nicht so der Burner ist.
Ich kann also auch nicht so wirklich erkennen, was für die Kinder jetzt so "dramatisch" sein soll. Die Großeltern sind ja nun auch nicht dafür da, es genau so zu machen wie ihr. Und auch nicht, es den Kindern so Recht zu machen, dass diese keinen Grund zum Klagen haben ;-)
Ich habe den Eindruck, die GE´s sind sehr bemüht, freuen sich über/auf ihre Enkel und sind auch Gesprächsbereit euch gegenüber. DAS sind beileibe nicht alle! Da gibt es auch genügend, die darauf bestehen, dass es so gemacht wird, wie sie wollen (schließlich haben sie selbst Kinder schon großgezogen) oder eben nicht.
Ich würde es machen und mich darüber freuen, mal selbst ein bisschen Ruhe zu haben, das Osterfest vorzubereiten oder einfach nur mal abzuhängen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.