Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 14.02.2007, 20:32 Uhr

@psb

also dein posting dazu das hab ich mir ausgedruckt und es es mir nun schon dreimal durch. es klingt ein wenig beängstigend aber du hast recht, es kann mir keiner eine entscheidung abnehmen. ich muss das ganz alleine durch! das werd ich auch, mein freund kommt morgen von montage und da gibt es sicherlich nochmal ein kärendes gespräch mit allen pro und contras und ich hoffe er versteht mich endlich wie es mir hier geht. er denkt immer ich übertreibe und will mit niemanden was zu tun haben hier. das zerrt auch an den nerven wenn man von allen seiten schläge bekommt. naja ich werd mich durchbeissenund wenn es nicht mehr geht dann hat es nich tsollen sein. das ist mit sicherheit nicht der weltuntergang. ich danke dir für deine worte. bis dann und ich gebe in naher zukunft dann auch mal bescheid wie jetzt die lage hier ist. ich danke nochmal.
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.