Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 13.02.2007, 22:08 Uhr

Also, es ist schon mal gut, dass

danke für deine antwort, ich weiß man kann es hier nur schlecht nachvollziehen und man hört hier auch nur eine seite, man müsste vielleicht noch die andere seite hören, aber meine sm schreibt ier nicht:-DD.

ich meine sie verlangt von mir das ich mich füge nun gut ich kann ja nicht verlangen das sie sich jedesmal aus dem staub machen oder das wir uns hier nicht anschauen, das würde ja nicht gehen man läuft sich hier ständig über den weg. nun hat sie mich aber in der mangel denn sie meinte ja uns hat auch keiner gefragt ob wir (mein freund und ich) hier ausbauen dürfen. jedoch wusste ich das nicht das es wohl mein freund alleine beschlossen hat. sie meinte aber auch noch, jens (mein freund) hat aber immer schon noch vor mir gesagt das er sich hier mal ne wohnung ausbaut. soll das denn jetzt etwa heißen das ich die falsche bin und er hätte sicherlich eine gefunden die dann da mit hin gezogen wär? ich muss aber sagen sie spricht ruhig mit mir sie will eine einigung sie will nicht das ich auszieh wegen der kleinen schon. aber verstehst du mich irgendwie, ich meine ich will mich nicht fügen und ich will mein leben führen und wenn ich keine lust habe auf kaffee trinkenn dann sage ich nein, sie meint dann nur du wirst doch mal ne halbe stunde zeit haben, auf ihre argumente weiß ich keine antwort ich kann nicht wirklich so doll daher reden... ach mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.