Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 14.02.2007, 13:42 Uhr

Also, es ist schon mal gut, dass

Also, wenn Du soooo beschnitten wirst bzgl. Wäsche, gelber Sack etc., dann ist das ein Eingriff in Deine Privatsphäre! Ganz klar! Ich würde da nochmal das Gespräch mit meinem Partner suchen und wenn es nichts bringt gehen - denn im Endeffekt hast Du nichts davon, in Depressionen zu geraten - und das kann passieren. Denn ich habe eine schwache Form der Depression, die hängt zu 90% mit dem Wohnen hier zusammen! Wir können nicht weg, weil wir absolut keine finanzielle Möglichkeiten haben! Das wäre erst in 3 Jahren der Fall!

Wenn ich rauche, sind entweder einer oder beide im Garten, oder bringen den Müll raus, oder kommen mit den Rädern, oder hängen Wäsche auf - etc. Ich weiß, man fühlt sich einfach beobachtet obwohl ich weiß, daß es in meinem Fall nicht so ist!

Sie sind halt einfach da. Aber meine reden uns wenigstens nicht in finanz. Dinge rein! Das wäre es noch!
Wenn Dein Freund das so mitmacht, ist er lange nicht erwachsen und kann selber nicht loslassen!

Überlege Dir was Dir wichtiger ist!
Mehr kann man Dir leider nicht raten!

Viel Glück!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.