Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sly am 09.02.2007, 9:11 Uhr

an Omatonni

Du scheinst eine Traumoma und Mama zu sein, ich beneide deine Tochter und die Enkel, die können sich wirklich glücklich schätzen.
Weiter so, viele sollten sich von Dir eine Scheibe abschneiden.
Liebe Grüße von sly, die selber das 2. Kind erwartet und deren Mutter wir nicht interessieren.

 
1 Antwort:

Re: an Omatonni

Antwort von omatonni am 10.02.2007, 0:56 Uhr

hallo sly ich bin keine oma oder mama ohne fehler,ich bin aber mit vielen geschwister und super eltern aufgewachsen.die wiederrum tolle ge und uhrge sind,man versucht nur das weiterzugeben was man selbst mitbekommen hat.meine eltern sind 78ju 79j und sind heute noch ansprechpartner fuer unsalle.wenn meine kinder und ek das von uns spaeter mal sagen koennen waere ich sehr froh.es gibt hin und wieder auch zoff bei uns sonst waere auch unnormal wir versuchen es aber schnell und annehmbar fuer alle seiten aus der welt zu schaffen.ich verstehe mueter auch nichtdie sich nicht um ihre kinder oder ek kuemmern den ich bekomme soviel liebe zurueck .klar ist nicht immer alles super aber das schoene ueberwiegt und das ist wichtig .schoenen gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.