Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 09.02.2007, 11:18 Uhr

@martahh

hallo süße! habe deine mail bekommen und natürlich nicht gelöscht!
ich werde dir in den nächsten tagen antworten, nur dass du bescheid weisst... ich kann im vorfeld nie so genau sagen, wann ich genug zeit habe und lange texte schreibe ich lieber am stück ;-)
aber meine antwort wird kommen

 
1 Antwort:

Re: @martahh

Antwort von MartaHH am 09.02.2007, 11:20 Uhr

Oh hallo,
das ist schön. Zumal du ja auch, wie ich nachher gelesen hab, etwas vom Fach verstehst!
Manchmal weiss ich nämlich wirklich nicht, ob ich zu vorsichtig bin oder noch vorsichtiger sein sollte...
Freue mich, wenn überhaupt wat kommt!! Danke schön,
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.